Burberry Etikett

Das Etikett ist ein wichtiges Merkmal, an dem Sie Burberry-Produkte auf ihre Echtheit prüfen können. Seit dem Jahr 2020 benutzt Burberry neue Etiketten. Im Folgendem wollen wir Ihnen die wichtigsten Punkte erklären, die Sie bei der Überprüfung beachten sollten.

  1. Nähte

Merkmale des Originals:

  • Nähte am Nackenlabel müssen weiß sein
  • Naht ist relativ klein und eher punktuell präzise

Merkmale der Replika:

  • Nähte haben die falsche Farbe
  • Naht ist eher länglich als punktuell
  1. Schrift

Merkmale des Originals:

  • Dicke der Schrift und Buchstaben ist konstant
  • Bei den «R`s» haben die diagonalen Striche dieselbe Länge und Breite.
  • Der «Burberry» Schriftzug ist gleichmäßig genäht und horizontal.
  • Kein Buchstabe ist zu tief oder zu hoch.
  • Der «London England» Schriftzug ist klein, gerade und gut leserlich gestickt.

Merkmale der Replika:

  • Schrift ist zu dünn
  • Beim «Y» sind die oberen beiden Striche zu weit auseinander
  • Beim «B», «U» und «E» sind die Balken links teilweise zu breit oder zu dünn.
  • Der «London England» Schriftzug ist schief und teils schlecht leserlich
  1. Farbe

Merkmale des Originals:

  • Die Schrift sollte ein kräftiges Schwarz haben.
  • Das Etikett selbst hat ein strahlendes Weiß.
  • Das Etikett hat einen leicht glänzenden Effekt

Merkmale der Replika:

  • Zu schwache Farbtöne
  • Etikett ist zu matt und hat keinen Glanz
  1. Textur

Merkmale des Originals:

  • Die Riffelung, welche im Stoff ist, sollte spürbar bzw. tief sein.
  • Das Material auf welchem der «Burberry» & «London England» Schriftzug ist, hat ein schrägkariertes Muster, welches einen leicht glänzenden Look erzeugt.

Merkmale der Replika:

  • Schwache kaum spürbare Einkerbung.
  • Material hat kaum Glanz

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