Real vs. Fake

Dir zu zeigen, auf welche Details du beim Kauf von Designerkleidung und -taschen besser achten solltest, das haben wir uns als Liebhaber und Händler von Designerprodukten zur Aufgabe gemacht.

Denn Replika- und Plagiathersteller gibt es in der Luxusbranche zahlreich. Sie beliefern einen enorm gewachsenen Markt mit Fälschungen, die von Jahr zu Jahr besser werden. Die Bandbreite der Details, welche nicht mit den Originalen übereinstimmen, ist weit. Oftmals sind es nur Kleinigkeiten in der Form der Buchstaben bis hin zu anders gesetzten Nähten. Aber die meist nur minimalen Unterschiede wahrzunehmen, kann für ein ungeschultes Auge schwer sein.

In unserem Blog „Fake vs. Real“ posten wir regelmäßig neue Vergleiche. Ob Louis Vuitton, Christian Dior oder Moncler – hier erfährst du, wie du ein Original von einer Fälschung unterscheidest.

Wir versuchen damit dir einen besseren Überblick zu geben und dich vor dem Kauf eines Fakes zu schützen. Und keine Sorge – bei uns kannst du dir immer sicher sein, dass es sich um Originalware handelt. Dies bestätigen wir nach genauester Überprüfung der Produkte durch unser Echtheitszertifikat.

Warenkorb

No products in the cart.

Return to Shop